Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Anonymer Besucher hat am 13.07.2012 14:13:34 geschrieben:
   Deine Geschichte ...
... hat mich fasziniert. Besonders weil diese meiner Kindheit in so vielen Dingen ähnlich ist und es mich wieder an meine erinnert hat. Ich weiß wie es ist eine schwere Kindheit zu haben, die einen sein Leben lang prägt, und es zu versuchen, alles zu verarbeiten bzw. den Lebensmut nicht zu verlieren. Ich finde es genauso beeindruckend wie du aus eigener Kraft deine Gedanken vom negativen abwendest und deinen eigenen Weg "des Glücks" beschreitest. Ich befinde mich, würde ich sagen, auch auf diesem Weg. Ich hab zwar noch mit einigen vergangenen Steinen zu kämpfen die mir das Leben und vor allem ich selbst in den Weg gelegt haben ABER ich weiß wo ich lang gehen muss.

Wünsche dir alles Gute für deinen Weg und werde deine Homepage auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar : vielen lieben Dank!
Meine Kindheit würde ich zwar an sich nicht als eine schwere bezeichnen, aber ja, es waren ein paar Dinge in meinem Leben da, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben.
Freut mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist, sie gelesen und Dich verewigt hast!

Wünsche auch Dir alles Gute und nicht den Mut verlieren!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | Reiseliteratur mal ganz anders!