Linkliste

Meine Empfehlungen (Bücher, Links, Videos)

  • HerzKopfBauch auf musisch (10 Klicks): Einfach nur meine Musik
  • HOMEPAGE das Spiegelgesetz (und mehr) (88 Klicks): ein bisschen Grundwissen über die vergessene Seite des Lebens



  • HOMEPAGE das Resonanzgesetz (und mehr) (89 Klicks): noch mehr Grundwissen über uns und unser Leben, das mehr ist als das, was wir gelernt haben



  • VIDEO einfach anschauen....Eckart Tolle über das Leben (im Jetzt) (25 Klicks): Dies ist Teil 1 von insgesamt 8.

    Der folgende Teil wird jeweils nach dem Video im selben Fenster angezeigt



  • VIDEO Eckart Tolle "Stille spricht" (91 Klicks): E.Tolle über das Ego, das Sein, das Leben, das Jetzt, Vergangenheit, Zukunft, Wahrnehmung, Selbstfindung, Bewusstheit,...und über das, was wir wirklich sind

    Teil 1 von 5 der Playlist



  • VIDEO für die "Glaubens-Kritiker" ;-) (49 Klicks): Prof.Dr.Hans-Peter Dürr über Wissenschaft und Glaube, Wahrnehmung, Wirklichkeit, wissen, glauben und zu wissen glauben.



  • HOMEPAGE (englisch!) TinyBuddha (8 Klicks): Tiny Buddha is about reflecting on simple wisdom and learning new ways to apply it to our complex lives–complete with responsibilities, struggles, dreams, and relationships. Over the last three years, Tiny Buddha has emerged as a leading resource for peace and happiness, with more than 1 million monthly readers.
  • HOMEPAGE (englisch!) Paulo Coelho - der Mann hat's einfach kapiert! (9 Klicks): offizielle Seite des Buchautors Paulo Coelho, leider nicht auf Deutsch, dafür in vielen anderen Sprachen (auch Englisch), inklusive Blog, Facebook-Seite, Twitter.

    Bewundernswerter Mensch, es lohnt sich auf jeden Fall, ihm ein bisschen zu folgen, in seinem Blog zu stöbern (dort finden sich auch Videos) und ihn auf Facebook zu adden, wo er regelmäßig Weisheiten postet, die es einfach 100%ig auf den Punkt bringen.



  • HOMEPAGE Lena,eine junge Frau aus der Schweiz, von der man eine Menge lernen , sich inspirieren und Mut machen lassen kann...wenn man sich dafür öffnet (11 Klicks): Liebe, Leben, Glücklich sein, wie das Leben funktioniert, was möglich ist, usw. ...wenn wir uns zurückbesinnen und öffnen.

    Mit Texten, Videos,...



  • Buchempfehlung 1 (13 Klicks): Nicht von dem Titel abschrecken lassen!!! für alle mit- und selbst-Denker: es lohnt sich!!!!



  • Buchempfehlung 2 (16 Klicks): Buch über Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, verfasst von zwei Psychologen mit vielen Beispielen aus der Welt ihrer Klienten, Studien, usw .

    Habe festgestellt, dass sehr viel mehr Dinge und Probleme auf die eigene Selbstachtung zurückgehen, bzw aufbauen als man denkt.

    Daher empfehle ich dieses Buch allen, die sich mit der Marterie ein wenig näher beschäftigen und/oder die Arbeit an der eigenen Selbstachtung aktiv angehen wollen.



  • Buchempfehlung 3 (24 Klicks): Mein erstes (Lieblings-) Buch von Paulo Coelho.

    Ich empfehle allerdings generell die Bücher von Paulo Coelho all denen, die es gerne etwas tiefgründiger mögen und offen sind für neue Ansichten, Denkweisen, Gefühlsebenen.

    Mich haben seine Bücher (die, die ich bisher gelesen habe: "Am Ufer des R.P....", "Veronika beschließt zu sterben", "die Hexe von Portobello". "Handbuch des Kriegers des Lichts", "Schutzengel" und "Brida") wahnsinnig inspiriert, unterhalten, gelehrt, getröstet und voran gebracht.



Link vorschlagen

Nach oben